Doping Aktuell

Portal zu Doping im Sport

Anabolika

AnabolikaAnabolika Arznei und Doping

Anabolika fördern die Steigerung des Proteinaufbaus im Körper. Unter anderem enthält es Substanzen, die Wachstumshormone freisetzen.

Es wird gezielt in der Viehzucht aber auch im Sport, in Form von Doping, eingesetzt.

Anabole Steroide enthalten künstlich hergestellte Substanzen, die eine ähnliche Wirkungen wie das männliche Sexhormon Testosteron haben. Aufgrund dessen hat es verschiedenen Nebenwirkungen bei Männern und Frauen. Allgemein können Akne, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Leberschäden auftreten. Speziell bei Männern kann die Überdosis vom Sexhormon dazu führen, dass sie impotent werden. Bei Frauen treten übliche männliche Merkmale auf, so beispielsweise vermehrte Körperbehaarung und eine Veränderung der Stimmlage. Es kann jedoch auch zu einer Veränderung des Menstruationszyklus und zu einem Kliteroswachstum kommen.

Anabolika soll als Arzneimittel gegen Asthma helfen, in dem es die Bronchien erweitert. Als Nebenwirkungen wird Fett abgebaut und gleichzeitig Muskeln aufgebaut. Im Sport wird es daher unerlaubt zur Leistungssteigerung eingesetzt. Anabolika wird allerdings nur selten zu therapeutischen Zwecken eingesetzt, nämlich dann, wenn extreme Schwächezustände vorliegen.

Anabolismus bedeutet eine Wirkung auf den Aufbaustoffwechsel des Körpers. Vor allem geht es dabei um den Eiweißaufbau. Die Synthese von Eiweiß im Organismus wird verstärkt und zeitgleich findet eine Verminderung des Abbaus der körpereigenen Eiweißvorräte statt.

Nimmt man Anabolika ein und trainiert gleichzeitig intensiv kommt es zu einem deutlich verstärkten Wachstum der Muskeln.
Berichten zufolge bewirkt die Einnahme von Anabolika ausserdem einen vermehrten Appetit und somit eine schnellere Gewichtszunahmen, die sich jedoch in den Muskeln wiederspiegelt. Ein anderer positiver Effekt ist, dass man sich nie schlapp fühlt und ständig Energie hat. Setzt man Anabolika jedoch ab, kann es zu Depressionen und Lustlosigkeit führen.

Wissenschaftler haben geteilte Meinungen über dieses “Wundermittel”. Einige gehen davon aus, dass es sich lediglich um einen Placeboeffekt handelt und die Pillen überhaupt keine echte Wirkung auf den menschlichen Körper haben. Andere schwören auf dessen Wirkung bei der verstärkten Leistungskraft und bei der verstärkenden Ausprägung der männlichen Eigenschaften. Bei Frauen sollen anabolische Mittel stärker wirken, da sie grundsätzlich weniger Testosteron im Blut haben, als Männer.

Foto/Grafik

68 Kommentare

  1. DOPER

    ich bin 16j. und habe schon mit 15j. anabolika genommen.ich hatte eine überdosierung weil ich in 2tagen mehr als 1200mg konsumiert am nächsten tag hatte ich sehr schlimme akne.nach 2moanten habe ich es abgesetzt und habe sehr stark abgenommen und bin jetzt 16j. alt und habe angefangen es wieder zu nehmen gute ergebnisse habe ich nicht diesmal keine ahnung woran es liegt am besten ist es auf natürliche art zu trainieren.Hannover/Mühlenberg

  2. viktorija

    mai 25th 2008 um 23:18

    ich bin 16 jahre alt und habe ein problem mein bester freund ist ebenfalls 16 und nimmmt anaboliker.
    er hat sich das 6 mal oder mehr wie ich von ihm gehört habe gespritzt und ich habe angst das ihm nichts passiert und habe ihm geraten es abzusetzten und es niee wieder in die hand zu nehmen. ich habe ihm erklärt das
    er auf natürliche weise weiter machen soll und die finger davon lassen soll .denkt ihr das war richtig ??

  3. Rühl

    Der Penis schrumpft, aber bei einem 16 jährigen wo noch kein penis vorhanden ist, bzw sich noch im Wachstum befindet ist es nicht empfelenswert Anabolika zu konsumieren.

  4. steven

    hi viki..
    also ich denke das es schon eine ganz gute idee war… ich bin 18 und habe mit 16 auch anabolika (testosteron enantat) genommen… es haben sich wirklich viel muskeln entwikelt, doch natürlich ist es besser natur zu trainieren… wirklich schädlich ist es nicht… nur wenn man es mehrere jahre nimmt… ich hoffe ich konnte dir helefen ;-)

  5. BlitzFuchs

    Also wenn es irgendjemand nötig hat sich Anabolika zu spritzen. Kann man ihm auch eben so gut andere harte Drogen verkaufen (wenn er sich eh schonmal ne spritze gesetzt hat, wo´s der unterschied)!?! Erbärmlich sowas!!!

    Also ich bin jetzt 22 und trainiere ca. 1 Jahr ohne jegliche Steroide oder Nahrungsergänzende Präparate verwendet zu haben und habe 6kg zugenommen.

    Gehe min 3 mal die woche trainieren, aber wie sagt man so schön: “wer schön sein will muss leiden”

  6. baran

    anabolika ist richtig scheiße weil ich habe es seit 3jahren genommen und habe überall muskeln bekommmen wie ich es woltte danach habe ich ein kleinerrin sschwanz bekommen ich habe auf gehört und bin ganz kranke

  7. Janosch

    Anabolika ist scheisse!!!!!!!!!!!!!!must den mist dein ganzes verficktes Anabolikaleben weiter nehmen ohne pause sonst gewichtsabnahme !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Hoden und der schwanz schrumpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Natural Body das is die Formel!!!!!!!!!!!!
    gut im Bett grosen Schwanz und guten Body< gesund scheiss bepisstes dreckiges abgefacktes Anabolika da ist euer Körper nnur von schering oder so Fuck!!!!!!!!!!

  8. felix

    ich bin 16 jahre alt und wollte den scheiß schon mal selber nehmen hab mich aba dann doch erstmal im netz informiert!ich bin dann zum entschluss gekommen dass ich lieber auf natürliche weise trainiere dh. viel training nudeln fisch und eier essen klappt bestens aber nur wenn man kontinuirlich trainiert!übrigens hat ich in meiner klasse jemanden der hat sich den scheiß gespritzt und kommt net mehr von los und der hat inzwischen herz- kreislaufprobleme!also finger weg davon!!

  9. Jim

    Hab mir ma eure “Storys” durchgelesen.
    Mich würde mal interresieren in welchen Sportarten die gedopten aktiv sind.
    Wir behandeln das Thema nämlich gerade in der Schule.

    Danke schon mal jetzt für antworten

  10. André F.

    Hallo!!!
    ich bin 16 Jahre alt und habe Anabolika oder jegliche andere Steroide genommen. um Muskelaufbau zu erreichen, sollte man für ca. 1 monat seine eiweiß zufuhr erheblich steigern d.h. diese zeit soviel wie möglich durch natürliche Nahrungsmittel wie Joghurt, mager Quark, Fisch etc. zu sich zu nehmen.außerdem sollte man die zufuhr der eiweiß shakes erhöhen.Man sollte es aber nicht unkontrolliert erhöhen,sondern in enem bestimmten Zyklus. Die Richtlinien der Eiweiß zufuhr für Kraftsportler liegt bei 2,2g/Kilo Körpergewicht.Bei der erhöhung sollte man auf bis zu 3 g/Kilo Körpergewicht.Jedoch diesen zyklus nicht länger als vier wochen eihalten.danach wieder langsam auf die alte menge reduzieren.

  11. Kurmaci

    Ich trainiere seit 7monaten auf natürliche art..
    hab bis jetzt eine creatin cur hinter mir & einmal 4kg eiweiss shake & bin grad beim zweiten
    innerhalb der zeit bin ich von 62kg auf 70gekommen & seit 3monaten oder so nehme ich kein gramm zu & training bringt auch nix vom äusserlichen..bin schon verzweifelt einer meiner cousengs haben anabolika genommen eine kur d.h.6spritzen einmal in der woche..er hat es mir vorgeschlagen..aber ich bin mir nicht sicher weil es ja auch nebenwirkungen hat…man kriegt komplexxe nach 7mon training und keine richtige äusserliche veränderung..
    was denkt ihr was ich amchen soll:S

  12. André F.

    an Kurmaci,
    mir wurde gesagt, dass man die creatin-kur erst anwenden soll, wenn man über 2 monate keinen erfolg hat, da eine creatin kur nur 2-3 mal ausschlagend wirkt d.h. dass man viel körpergewicht zunimmt.danach wird der körper “Immun”dagegen.
    wahrscheinlich ist das der grund,das du plötzlich keine muskeln mehr aufbaust.allerdings heißt das nicht das gar nichts mehr kommt.du kannst immernoch viele muskeln aufbauen.Geh am besten zu einem experten bzw. zu einem Nahrungsergänzungsverkäufer. erzähl ihm deine geschichte, der wird dir sicher weiterhelfen können . =))

  13. Max

    An alle, die überhaupt auf die Idee kommen Anabolika zu nehmen. Um sichtbar Muskeln zu bekommen reicht ein Training von 6 Monaten nicht aus und schon hat man den perfekten Körper. Sowas muss über Jahre hinweg geschehen. Bis man z.B. so aussehen will wir Brad Pitt muss man 2-3 Jahre ohne irgendwelche Doping-Substanzen trainieren. Ich kann euch nur raten euch mal Trainingsmethoden anzueignen, die man überall im Internett googlen kann, wie z.B. die Intervallmethod, Dauermethode usw. . Anabolika haben sehr starke Nebenwirkungen und es ist auch in geringen Mengen schädlich und nicht nur über einen längeren Zeitraum! Ich rate JEDEM davon ab die Finger von irgendwelchen Doping-Mitteln zu nehmen!! Wenn hier welche Mann sein wollen, sollen die sich auch am Sack packen und trainieren und nicht irgendwelche Mädchenmischungen nehmen!

  14. Max

    Ich rate natürlich JEDEM davon ab Doping-Mittel zu nehmen … Kleiner Fehler meinerseits

  15. Raphaél v. R.

    Ich bin 17. Jahre alt, und habe vergagenen Winter auch versucht mein Gewicht durch muskelaufbau zu steigern. Dazu muss ich sagen, dass ich schon ein für mich maximales traiiningspensum ,bedingt durch den leistungssport,habe. Ich habe 8 mal die woche training, 2 mal im Kraftraum. Da ich am Anfang keine großen ergebnisse sehen konnte(weder Gewicht, noch aussehen) habe ich auch eine Creatinkur gemacht. nach einem monat war ich mit meinem gewicht und auch mit den optischen ergebnissen halbwegs zufrieden. Wenn man aber Fett abbauen will, muss mann viel joggen, radfahren etc. Und bei diesen ausdauersportarten ist creatin abssolut schmerzhaft, da es zu muskelverhätungen führt. An anabolika hab ich auch schon gedacht, jedoch ist sowas dann zu auffälig, wenn man innerhalb von 2-3 monaten mit einem super Körper herumläuft. Ich persönlich bin zu der erkenntnis gekommen, dass man durch kleine umstellungen bei seiner nahrung viel mehr als Leistungssportler erreichen kann, als mit creatin oder anabolischen substanzen. Informiert euch in guten Büchern von ehemaligen Leistungssportlern, dann erreicht ihr auch “ohne” (mit geduld!!!)ziemlich gute Ergebnisse

  16. Samy

    Hy, ich bin 15 und trainiere seid ich zwölf jahre alt bin.
    Ich werde bald 16 und trainiere jetzt schon bald seid 4 Jahren.
    Ich trainiere fast jeden Tag und achte auf eine Eiweisreiche Ernährung.
    Ich hab in den knapp 4 Jahren einen Haufen an Muskeln aufgebaut.
    Ich wiede jetzt knapp 80 Kilogramm,damals wog ich fast die hälfte.
    Ich finde ich bin der beste Beweis das man auch auf Natürliche Art und Weise extrem viel Muskel aufbauen kann wenn man einen eisernen Willen hat, gute veranlagungen und die gelegenheit dazu hat täglich zutrainieren.
    Manche glauben das ich anabole Steroide nehme, aber bis vor kurzem habe ich ja noch nicht mal gewusst was das ist.
    Ich finde es schade das vorallem in dem Bereich Bodybuilding und Kraftsport soviel gedopt wird, das zieht den Namen Bodybuklding in den Dreck.

  17. templer

    ihr jungen wilden seit komplett irre…haut euch die scheisse nicht rein wie doof…ihr seit viel zu jung…kein bock mehr auf kinder?…spermatogenese geht gen null…d.h. die sind zu lahm um nen kind hinzubekommen…finger weg…

  18. patrone

    also ich konsumiere testosteron schon seid jahrer mit mass und ziel,habe dank steroiden mein traumbody,natürlich ist es schlecht als mienderjähriger das zeug zu injizieren,muss dazu sagen ich mache bb schon 18 jahre.noch eins bitte immer nachdenken bevor ich was mache.ps ich lebe von meinem body mein kapital sozusagen.mfg

  19. peiler

    naja ich nehme auch creatin aba bin auch auf die idee gekommen anaboloker zu nhemen aba ich weis net wegen herz und so die ganzen nebenwirkung aba ich bin mt mein kumpel noch am überlegen ob wir das nehmen aba ich schOn aufällig wen man in 3 monaten rich viel muskeln hat als vroher dan steht man aba als anaboliker opfer da uns sO ich gehe ja shcoN trainieren aba es hilft schOn aba ich bin entäuscht das ich net so viel muskeln habe wie ich erhofft habe wie lange dauert das nO :) würde mcih auf ne antwort freuen

  20. Ja3g3rm31st3r

    Hi.

    ich würde nie auf die idee kommen anabolika zu nehmen….ich trainiere seit gut 2 jahren mache alle 3 monate eine creatine kur (600g) und ich muss sagen in den 2 jahren habe ich 12 kilo körpermasse zugenommen (fettfreie)
    also probiert es aus
    liebe grüsse j.

  21. islan

    Ey Jungs! An alle warum verwendet ihr anabolika wenn ihr erst 16 jahre alt seit?? Echt dumm in dem alter macht ihr auf der natur ebene die meisten Fortschritte! Wenn ihr den Stoff umbedingt wollt dann wartet bis ihr 18 oder am besten 21 seit! Riods sind drogen und sind natürlich kein Hustensaft! Aber es ist nicht so gefährlich wie die medien behaupten! Vorausgesetzt ihr bekommt Stoff aus der medizinischen Industrie.
    1. der Penis wird nicht kleiner (kann er durch hormone gar nicht)
    2. Die Hoden werden wirklich kleiner aber ist nicht dauerhaft!
    3. Schwitzen Stimmmt und Akne ist nur bei schlechtem stoff oder einer zu geringen Zink einnahme
    4. der typ der hier behauptet er habe 2400mg genommen labert müll soo viel kannst du nicht einnehmen außer man ist total beschränkt

  22. naja; :D

    Salle erstmal!
    Des is doch der hammer:
    - Der erste beginnt mit 12 zu trainieren, (Bist du überhaupt in den 4 Jahren gewachsen?)
    _ Zweitens jetzt was zu Creatin: Der Stoff ist nicht dafür verantwortlich wenn du nicht mehr wächst. Es ist erstens die Dosierung und zweitens die Überlastung da Creatin ein leistungsschub gibt.
    Außerdem wie kann man sich (im alter von 16 ) ne nadel in den körper stecken. Naja ich bin zwar auch erst 16 und habe dieses Jahr angefangen 2 bis 3 mal ins fitness zu gehen. Natürlich habe ich Eiweißshakes probiert aber bzw den gedanken im kopf gehabt Creatin zu nehmen. Noch etwas wenn ich bzw ein freund über ein mittel nachdenken informieren wir uns d.h. wir schauen nicht nur auf das bild wo “ein Muskelarm” :D abgebildet ist sondern schauen auf die Nachteile bzw nebenwirkungen. Naja ich hoffe mein Kommentar war hilfreich und einige leute hier (in meinem alter tun mir wirklich leid) Ich wünsche euch noch einen schönen tag

  23. naja; :D

    Ach nochwas vllt habe ich das nicht direkt gesagt aber für alle dummen unter euch habe noch nie den gedanken im kopf gehabt anabolika bzw steroide zu nehmen

  24. Selim

    An Max! Brad Pitt nimmt auch stoff!! Bei Troja z.b. hat er 4 Monate Winstrol, Clenbuterol und noch mehr genommen!!!

  25. pascal

    joa ich trainiere jetzt fast ein jahr habe am anfang creatin genommen und sontsiges zeug ich habe in 8 wochen 6kg zugenommen habe jeden tag trainiert als ich nach 10 wochen aufgehört habe das zeug zu nehmen hattte ich i wie keine lust mehr zu trainieren mit der zeit wurde ich immer leichter und leichter ich wog 65kg und jetzt nur noch vor kurzem 54kg jetzt habe ich das zeug wieder genommen(creatin)jetzt bekomme ich aufeinmal wieder richtigen hunger habe lust zu trainieren i wie und habe wieder 3 kg zugenommen in nur 2 wochen aber das ganze dauert mir zu lange daher werde ich mir jetzt mal eine anabolika kur verpassen 10 ampullen(2ml)danach werde ich es wieder absetzten nach den 10 wochen und wrde wieder ohne das zeug weiter trainieren und creatin nehmen dazu reichlich essen ich nehme am tag über 3000kalorien zu mir esse viel obst gemüse und fleisch eier und so übrigends bin 20 jahre alt
    nen kolege von mir hat anabol genommen nach 2 wochen sah man deutliche ergebnisse bei ihm er war das doppelte von vorher dann hat er abgesetzt aber nicht mehr weiter trainiert jetzt ist er nur noch ein strich in der landschaft

  26. Fritz

    Hi an euch alle

    Zum verstehen die meisten nebenwirkungen der anabolen steroide und hgh und co kommen erst nach jahren nach dem absetzten ,kann jahrzehnte dauern bin ehemaliger kraftleistungssportler weiß von was ich rede
    kann euch nur sagen nebenwirkungen werden kommen das ist garantiert

    und unter 25 jahren oder unter 5 jahren naturaltraining sollte man an keine kur denken

    mfg

  27. g42fd251

    ich kann nur den leuten zustimmen die gegen anabolika sind…
    was habt ihr denn davon wenn ihr wie arnold durch die stadt lauft und im studio von anderen ausgelacht werdet weils einfach peinlich is und eh viele sehn das ihr einfach nur anabolika opfer seit. damit bekommt jeder große muskeln und ausserdem dazu noch eure gesundheit aufs spiel setzen und vielleicht nie kinder oder so zu bekommen halte ich persönlich einfach nur für dumm

  28. Blackjack

    Guten Abend Leute,

    was ich hier so lese..kopf schüttel..
    ich will hier sicherlich nicht den Sport-Guru rauslassen..aber dennoch..

    ich habe früher sehr viel Sport betrieben..Kickboxen (privat&Straße)
    sowie intensives Hanteltraining in eigenen Kellerräumen wo wir dann auch eigene Kämpfe (Faust&Fuß) haben stattfinden lassen..aber Bole hat keiner von uns geschmissen..

    Als Jugendlicher drückte ich meine Sätze mit 90-100 kg ganz ohne Bole.
    Oberarm um die 43 kalt..ganz ohne Bole..Leute es geht echt ohne Bole..
    Ich bin heut fast 50 Jahre alt und bin gesund..weil ich nie gedopt habe
    ..Allen Sportlern viel Erfolg..auch ohne Dop

  29. eclipse

    Nicht schlecht, mit 16 Jahren Bole schmeißen und creatin in maß. Stellt lieber eure Ernährung um und macht ein ordentliches Training. Was bringt Anabolika, wenn man zwar breit aussieht, aber dann auf der Bank mit 80 Kilo kämpfen muss (Anabolika bringt kaum Kraftzuwachs). Ich selbst bin 21 Jahre und habe mit 18 Jahren angefangen. Mit einem halben Jahr Pause dazwischen. Angefangen bei 80Kg und jetzt liege ich bei 95Kg, wovon natürlich nicht alles Muskelmaße ist ;) . Ich selbst habe nur einmal Eiweiß ausprobiert, hat bei mir allerdings nichts gebracht, also habe ich dieses gelassen. Einfach nur das richtige Essen essen.

    Und an die Anabolikamenschen, über euch wird nur geschmunzelt, wenn man euch trainieren sieht ;) , denkt mal drüber nach.

  30. hard training hard results

    ejj an alle die grad mal 16 sind oder überhaupt an alle scheiß mal auf anabolika und den ganzen müll das nehmen die leute nur weil die keine geduld haben und geduld braucht man beim fitness am meisten wenn man keine hat sollte man sich einen anderen sport suchen ihr seit so blöd kleine kinder sollen nicht mit anabolika spielen und wenn eure “freunde” euch den müll andrehen machen die das weil die selber ein schlechtes gewissen haben und desshalb nicht als einzieger das nehmen wollen darum bracuhen die ein wo sie sagen können guck mal der nimmt auch anabol man die gewichte rennen nicht weg ihr könnt auch 5 jahre tranieren ihr tut so als hätet ihr nur 1 monat um euren traumkörper zu formen ich tranieren auch regelmäßig bin größ und schlank na und ich taniere einfach weiter weil ich einen guten willen habe die muskeln kommen irgendwann von alleine 80% ernährung 20% traning esst gut gesundes pute nudeln reis usw. proteinshakes ist noch ok nehm ich ja auch aber glaubt mir scheiß einfach auf dieses anabol man sagt immer bei mir kommen schon keine nebenwirkungen und irgendwann habt ihr herzprobleme oder irgednwas mit dem bluthochdruck ein freund hat das zeug auch mal genommen und mir das auch angeboten ich könnte ihn dafür totschlagen er wurde dadurch auch bisschen breiter halt bisschen oberarme bekommen und am rücken hat man auch was gemerkt aba irgendwie nicht so viel der arme hat bestimmt falsch traniert :) aber ich bitte euch jeder hat doch gecheckt was los ist ja in kurzer zeit deutlicher muskelzuwachs naja aufjedenfall hat er damit aufgehört und schneller als erwartet sah er aus wie vorher also ihr riskiert wirklich viel nur um eine zeit lang aufgepumpt durch die gegend zu laufen denkt drüber nach ihr braucht den scheiß nicht euer harz kann auf die doppelte größe wachensen sehr viele leute die das genommen haben sind davon gestorben und ihr wisst nie woher das zeug kommt was ihr euch jeden tag spritzt das einziege doping was ich bracuhe sind nudeln mit käsesoße verdammte kacke :) so sieht das nämlich aus

  31. Raphael

    Servus! An alle die überlegen Steroide zu nehmen…. Finger weg!. Denn wenn ihr euch selber verarschen wollt durch Einnahmen von Steroide dann bitte. Doch seit euch im klaren das beim abbau von Steroide euer Körper so wie Geist ein Frack sein wird. Ich bin profi BB und erst 19j habe mit 18j (im Studio) angefangen mit einem Gewicht von 76kg und einer größe von 1.89. In diesem Jahr bin ich auf Aktuelle 98kg gekommen und trainiere alle zwei Tage. Nehme vollgende Ernåhrungsergänzungen, Multipower Super Gainer, Weider creagenic, weider zinc, ironmaxx tt (testobooster), BSN NO xPlode, BMS Cort Block, Und all das variierent zwischen Produkten. Dazu Natürlich eine gute Ernåhrung beibehalten. Wenn Pumper sagen sie haben ihre Natürliche grenze erreicht, dann ist es nicht ihr Körper sondern ihr Geldbeutel. Gruß… servus!

  32. Strong

    Die Dosis macht das Gift Leute!!

    Bevor man zu irgendelchen Androgenen Steroiden greift, sollte man ersteinmalein paar Jahre natürliches Training hinter sich haben. Wer Muskeln will, muss regelmäßig nach einem Traininsplan trainieren. Seine Ernährung danach ausrichten. Also mal min 2,5g pro Kg/ Körpergewicht Protein! Gesunde Fette, aus nüssen, Fisch und Olivenöl! Und gesunde und komplexe Kohlenhydrate, mit einem geringen klykämischen Index!! Also lasst Zucker und den dreck weg! Morgens Haferflocken um seine Energiespeicher zu füllen.. Und zu jeder Mahlzeit Eiweiß! Trennt Kohlenhydrate von Fetten!

    Creatin würde ich frühstens nach einem jahr Training konsumieren! Whey – und Caseinprotein schon zu beginn!!

    Testosteron Kuren etc, erst nach Jahren, wenn man mehr will, nach dem man sein genetischen Potenzial erreicht hat!! Fangt erst mild an! Also eine Testosteron Enantat Kur mit einem Wirkstoff von 250mg alle fünf Tage sollte für einen Anfänger das maximum sein. Min 16 Wochen, maximal 24 wochen. Niemals einfach so absetzten.. Immer unterstützend mit Tamoxifen und Clomifen. Nehmt ausreichend Zink zu euch. 100 – 150mg

    Also Leute und liebe Kids. Gerade diese Teenie-Jungs, lasst es.. Trainiert auf natürlicher Weise,d a geht viel..

  33. darkslayer

    also, ich bin 16 und werde bald 17… ich trainiere seid 2-3 wochen aber ich war im leben nur 15 mal fitness… und ich bin schon halbwegs gut aufgebaut… eiweis bringt sich nicht soviel.. wenn ihr den gleichen wert wie anabolika haben wollt gibt es diese optionen:

    creatine (kraftzuwachs, weniger muskeln es sei den mann trainiert regelmäßig, ph wert von 0-4) + eiweis (größere muskeln weniger kraft)

    kre alkalyn pro (man baut etwas mehr muskeln auf ohne training uns bekommt extremen kraftzuwachs, ph wert von 12-14) und eiweis

    synthol rat ich ab.. das is nur mandlöl die ihr euch spritzt.. sieht optisch gut aus blaber nach 5 jahren seid ihr tot.. auserdem bekommt man bei synthol kein kraft.. ihr könnt aussehn wie gregg valentino mit synthol aber wenn ihr nie im leben trainiert habt dan könnt ihr keine 5 kilo handeln stemmen…

    wenn mann sixpack haben will viel joggen weniger fettgehaltige sachen essen sowie süsses oder etwas mit viel kalorien.. da sollte man drauf achten das mann mehr kalorien verbraucht als man zu nimmt..

    ich hab bis jetzt nur eiweis genommen.. natürlich dachte ich auch an anabol, ich habe ca. 2 wochen nachgeschaut.. in google und youtube… ich dachte.mir wenn ich anabol nehme dan nur 1 ampulle weil ich will nicht so krass aussehen das is ekelhaft.. guckt euch ma gregg valentino an.. bei ohn sind die bizeps explodiert und bei nem anderen die trizeps.. also lange rede kurzer sinn

    Anabol weglassen und creatine oder kre alkalyn und eiweis nehmen.. bei nebenwirkungen in kre alkalyn und creatine ist das gleiche.. durchfall und blähungen im schlimmsten fall.. ihr könnt mein körper auf facebook unter: Hüseyin DerDritte” (ohne”) finden

    mfg

  34. StonedFeeling

    Leute Leute, wenn ich so durchlese was ihr hier alle schreibt.
    Man kann in 1-2 Jahren ca 6kg muskelmasse zu sichnehmen.
    Alle die das behaupten haben überhauptkeine Ahnung um was es geht beim Muskelaufbau. Man braucht keine derartigen Eisweiß-Shakes Creatin oder Anobolika !!! Der springende Punkt ist das richtige Training und die richtige Ernährung ich wurde von einem extremen Profi informiert dafür habe ich auch 300€ geblättert aber trotzdem hat es sich gelohnt. Beim Training kommt es nicht drauf an wieviel ihr schafft es kommt nur drauf an wielange und wieviel und wie intensiv, das alleswichtigste ist es die Muskel zum Muskelversagen zu bringen, ohne ein Muskelversagen kein Muskelreiz ohne Muskelreiz kein Massewachstum. Dafür braucht ihr aber auch einen richtigen Trainingsplan ohne einen richtigen Trainingsplan nützt es euch garnichts. Hier ein beispiel: das bankdrücken: Bei dieser Übung verwenden Sie die Brust,den Trizeps und die Schultern.

    Aber welchen nun am meisten?!

    Wer normalerweise Bankdrücken macht zielt meist auf die Brustentwicklung ab. Bei engen Bankdrücken auf den Trizeps etc.

    Das Problem ist hier jedoch z.B. dass ihr Trizeps schwächer ist, als die Brust.

    Ihr Trizeps wird in 99% der Fälle vor der Brust versagen, wenn sie nicht richtig vorgehen.

    Auf diese Weise können sie Monate lang Bankdrücken und ihre Brust würde nicht einmal daran denken zu wachsen.

    Ein beleibtes Vorgehen sieht so aus:

    Sie machen einen Satz Bankdrücken, direkt
    gefolgt von einem Satz Butterfly.

    Auf diese Weise können Sie im ersten Satz die
    Brust, den Trizeps und die Schultern trainieren
    und in einem zweiten Supersatz dann der Brust
    „den Rest geben.“

    In der Theorie klingt das natürlich fantastisch,
    aber ich zweifle ein wenig an der Logik des
    Erfinders.

    Hier mein neuer Ansatz:

    Was, wenn wir den Spieß umdrehen? Ein Beispiel:

    Wie beginnen mit einem Satz Butterfly bis
    zum absoluten Muskelversagen, Ihre Brust ist
    nun aus eigener Kraft nicht mehr im Stande
    eine weitere Wiederholung durchzuführen.

    Also gehen wir zu einem Satz Bankdrücken
    über und können mit Hilfe des Trizeps und der
    Schultern die Brust weiter reizen.

    Klingt doch viel logischer oder?!

    Fals Fragen auftauchen oder jemand sich für dieses Programm interessiert bitte unter Stonedfeeling@hotmail.de informieren.

    Ich habe somit in 12Wochen 9kg muskelmasse zugenommen.

    MFG THOMAS

  35. fullpower

    hallo trainiere seit ca vier wochen auf testo habe 6bis 7 killo zu genommen bekomme jetz übelste pickel hatt einer nen tip für mich (ohne absetzen das weiss ich selber ) irgendwelche preparate die dagegen wirken

  36. Remo

    Darkslayer und StonedFeeling,

    Ihr beide habt total recht. Man sollte definitiv auf Anabolika verzichten. Vorallem in jungen Jahren. Ich bin selbst erst 16 und nehme kein Anabolika. Ich weiss ich bin erst am Anfang von meiner Trainingskarriere aber ich habe in 10 monaten 15-17kg an masse zugenommen. Mein Fettanteil hat sich jedoch kaum verändert.
    Beim Training kommt es grösstenteils auf euer Training, eure Ernährung (ohne Supplemente) und auch die Gene draufan. Ich kenne Leute die trainieren schon sehr lange und haben noch praktisch kein Erfolg in der Masse gehabt auch wenn sie sogar auf Masse trainieren wollen. Die Gene sind eben auch ein wichtiger Faktor. Was nun nicht heissen soll das einer mit schlechten Genen für den Muskelaufbau nicht trainieren sollte oder keinen Erfolg hat. Er sollte lediglich auf Kraft trainieren, diese kann er trotzdem aufbauen. es braucht einfach genügend Zeit und Wille… Dann geht alles ohne Anabolika und ist auch noch viel schöner und man kann stolz darauf sein. Die Zufuhr von Proteinen, Kreatin, Aminosäuren und anderen Stoffen (keine Hormone oder dergleichen)ist trainingsspezifisch und erscheint mir besonders sinnvoll wenn man gerade nicht so ein extremes UP hat also in einem Zeitraum wo man merkt das man müde wird und das man nicht mehr so gut aufbaut. Proteine kann man auch durchgehend nehmen. Es findet sich sowieso in vielen alltäglichen Nahrungsmitteln wie Quark, Käse, Milch, Yoghurt und Fleisch wieder. Wenn ihr eure Ernährung dem Training anpasst und es gut koordiniert (Wann Pause, Wann Training, Wielange, Was mache ich) dann erhaltet ihr eine super Basis zum Aufbau von Muskeln und benötigt keine Hormone die eure Hoden schrumpfen lassen und euer Herz wachsen lassen sodass ihr unter umständen nichteinmal 30-40 Jahre alt werdet. Und wenn ihr lange Anabolika benutzt und es dann aus gesundheitlichen Gründen absetzen müsst(aufgrund von Anabolika oder anderem), seht ihr schon in jungen Jahren vom Körper her aus wie ein alter Mann, dann findet es keine Frau mehr attraktiv sondern einfach nur dumm. Gruss Remo

  37. Stero

    Hallo leute ich bin 14 jahre als bringe u, 85kilo auf die wage bin 1,70 meter groß und ich nehme steroide ich wollte fragen ist der unterschied zwischen anabolika und stero groß oder ……?? Und und ich hatte mit 13 schon stolze 36 cm arm umfang und jetzt mit 14 habe ich ungefehr 41 cm und nehme die stero erst seid kurzem ich nehme es als kapseln

  38. Deniz Zin...

    Hi leute also ich trainiere jetz auch schon einige Jahre und bin heute stolz da drauf das ich nie Anabolika genommen habe auch wenn ich schon mal dran gedacht habe KLA DAS TUT JEDER IRGENDWANN doch an diesem zeitpunkt liegt es bei jedem selbst durchzuhalten und das eigene ego zu überwinden. Heute habe ich sehr viel erfahrung und die gewichte werden immer härter auch ohne steroide. denkt immer daran das ihr im nächsten sommer und auch den sommer danach euren traumkörper haben werdet ohne nachts im bett mit irgendwelcben herz oder nierenschmerzen aufzuwachen.

    VIEL SPAß BEIM TRAINING ^-^

  39. Matt

    Hi,

    bin der Matt, 17 Jahre alt und trainiere seit 2 Jahren regelmäßig. In der Zeit habe ich zwar deutliche Konturen jedoch keinen ersichtlichen Muskelzuwachs vorzuweisen. Woran es liegt? Naja, über diese Frage habe ich mir schon den Kopf zerbrochen: Es liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich keinen Appetit habe, keine Ahnung, ich esse eben nur so viel wie ich brauche, mit mehr fühl ich mich schlecht und das mag ich nicht. Nehme natürlich keine Anabolika, aber bei einem Gewichtszuwachs von 2 Kilo in 2 Jahren in denen ich natürlich gewachsen bin, find ich etwas deprimierend. Kann wohl am Alter liegen, trotzdem fange ich an an mir zu zweifeln und denke an den Einsatz von Hilfsmitteln. Versucht mich vom Gegenteil zu Überzeugen.
    PS: ich denke nicht darüber nach Kinder zu bekommen und Schrumpfung wird bei mir…nun, sagen wir, kein großer Nachteil sein.

  40. Kareem

    @Stero
    Was ist denn in deinem Kopf kaputt du kleiner Spasst? Mit 14 solltest du Fußball spielen, oder ins boxen gehen.
    Lass die Scheiße, du vernichtest dir deine ganzen Gelenke!
    Ausserdem bist du ein kleiner Fettsack mit deinem Gewicht bei der Giftzwerg größe, wenn du weiter machst kannst du als breiter Gartenzwerg in meinem Garten stehen, weil die nicht mehr wachsen wirst.

  41. Chris

    Lustige Beiträge hier!!! :-D

    Können nicht mal geradeaus pisseln und schreiben hier ihre Erfahrungen mit Roids… :-)

    Ich mache im Schnitt alle drei Jahre eine dreimonatige Kur mit Testo.

    Und zwar Orginal-Testo und keine Fake – Ampullen oder so…
    Mein Arzt kontrolliert meine Werte in dieser Zeit wöchentlich und ich fühle mich mit meinen erzielten Resultaten bestätigt!
    Alles im Mass und mit Köpfchen…
    Meine Daten: 36 j. / 191 cm und 126 Kg

    No PAIN – No GAIN!!!

  42. EdelDoper

    Hallo,

    ich bin 7 jahre alt und nehme seit 2 Jahren anabole Steroide. Hatte mit 3 Jahren schon einen Oberarmumfang von 51 cm…Jetzt mit 7 Jahren bin ich bei stolzen 130cm. Einen Penis habe ich leider nicht mehr. Könnt ihr mir sagen ob ich die Steroide falsch eingenommen und dosiert habe?

    Hier mein Wochenplan:

    Montag:5000 mg Testosteron Morgens, Mittags und Abends

    Dienstag:20000 mg Metandienon
    in Pillenform nach dem Aufstehen

    Mittwoch:1 Satz Bankdrücken (Kraftausdauer), danach wieder 5000 mg Testosteron

    Donnerstag:Blut Doping Tag–> EPO

    Freitag:Jeweils zu den Mahlzeiten 50 Thai´s

    Samstag:10 min Joggen (zur Kapilarisierung)

    Sonntag:10000 mg Fluoxymesteron
    über den Tag zum Wegnaschen

    Habe in der letzten Zeit keine großen Erfolge mehr beim Sport erzielt…

    Denke das liegt am Übertraining?!

    Könnt ihr mir sagen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege?

    Danke schonmal…

  43. Roidy

    16j. oh man
    Zu jung + zu blöd = Testo

  44. Rooney

    Als ich 16 war hab ich davon einiges zu mir genommen! !!!!!Weight Gainer!!!!!!
    Natürlich auch Kraftsport und Ausdauertraining betriben.
    Habe in nur wenigen wochen große Gewichtsunterschiede bemerkt.
    Von 60 auf fast 70kg in nur 3 Wochen

  45. Jean russek

    GUTEN TAG JUNGS !!!
    Eine kurze Frage , hoffe mir kann das jemand beantworten , wäre cooler wenn mehr was dazu sagen würden .
    Unzwar hab ich mit 15 abgefange zu trainieren (mcfit) genau 2 jahre danach hab ich mich thaiboxen angemeldet und mache dort auch regelmäßig 3 mal die woche fitness , also mache insg. 5 jahre fitness auf natur , hab schon ein hammer körper , die leute beneiden mich , und manche sagen anaboliker bla bla obwohl ich alles auf natur schön aufgebaut habe und richtig gefiniert mit 8 opacks , aufjedenfall alles schön , aber ich hab vor jetzt vor 350ger apotheken anabolspitzen zu nehmen 10 ml also jeden dritten tag eine spritze 1 ml zu nemhen , 1 kur genau 30 tage weil ich nicht mehr weiter komme , will bisschen besser als vin diesel haben , wenn ich mir die kur nehme wird das was bringen ? und dann ohne abzusetzen oder sonst was normal weiter trainere , wäre das in ornung oder würde in laufe der zeit trotzdem was passieren ???

    MFG …

  46. antianabol

    Also leute die sagen das es nur schädlich ist wenn man es über jahre nehmen wùrde sind sowas von hirnlos also lass es

  47. Nico

    Hallo Leute, da ich klein bin muss ich testo nehmen , ich bin 1,57 und wiege 47 Kilogramm, dazu gehe ich 1 mal in der Woche zum Judo und 3 mal in der Woche Pumpen, habe uahc schon viele fortschritte mit dem testo

  48. No Doping

    niemals doping nehmen ihr werden mal alt ihr müsst gesund bleiben macht kampfsport oder fussball fitness mit anabolika zerstört dein ganzes leben

  49. Mikel

    ICh trainiere sein 2 jahre 4-5x die woche bin 22 jahre alt 87 kg 1.68 gross natürlich habe ich super gene und hau mir das eiweiss 3-4 gramm pro körper gewicht rein und erziel damit supper ziele ohne illegalem zeug nur hatt nicht jeder das gleiche glück wie ich und die möchten auch den körper haben deswegen greifen sie zu anabol mein freund hatt es damals genommen seine eier schrumpften als er es abgessen hatt schlaffölose nächte akne pickeln und aggresiv das sind die nebenwirkungen Ob das alles es wert ist ist die andere frage

  50. Fighter

    hey leute ich hatte ne frage an euch ich nehme zwar kein anabolika oder so aber dass interessiert mich sehr … also was ich fragen wollte nimmt man 100 % mit anabolika zu oder kann es auch sein dass man beim ganz normalen körpergewischt bleiben kann.

  51. Matew

    Liege gerade bei nem gewicht von 97Kg bin vor 3 jahren mit einem gewicht von 59Kg angefangen nehme kein testo oder anaboliker ich habe in der zeit große erfolge erzilt bin 16 jahre alt
    Mein Spruch : hab gedult dan schafst dus auch ohne irgend ein scheiß zeugs

  52. freeball

    hallo zusammen,
    so ist das im Leben,von nichts kommt nichts!
    Wer ordentlich Muskel haben muß richtig trainieren, aber ohne irgendwelche “Sportnahrung”.

    das von zuviel sogenannter “Sportnahrung” die Muckis von alleine wachsen ist nur scheinbar so: sieht man ja, wenn die Typen mit dem zeug aufhören und nicht mehr trainieren, werden sie entweder richtig fett oder ganz schnell spindeldürr-Muckis? Fehlanzeige. und wir bezahlen dann die Behandlungskosten!
    Ausserdem schrumpft der Pimmel.
    Kuckt doch mal die Anabolikafresser an-riesige Muskelpakete, aber nix mehr in der Hose, ob das noch richtig funktioniert ist auch fragwürdig,
    ganze Kerle also…

  53. Julian

    Hi ich bin 20 und nehme seit 2 Jahren anabolika,in guten abstanden und setze es immer wieder gut ab mit ( Klimofen ) . Ich Wiege zurzeit 100kg und Spritze mir 3ml testo die Woche von der Marke ( simplex ) und dazu noch 2ml trenbolon ebenfalls von ( simplex ) und das hat der Massen eine gute Wirkung das ich überwiegend Kraft wie Gewicht bekomme… Und wenn man es in geregelten abstanden nimmt ist es auch garnicht schlimm. Und noch was der schwanz word dadurch nicht klein ;) alles dummes Gerede

  54. Francesco

    Hallo alle zusammen ,

    Ich heiße Francesco bin 16 Jahre alt,
    Trainiren seid dem 08.08.2011 (nicht regelmäßig)

    wiege jezt 110 kilo… (natürlich nicht nur muskeln hahah schön wärs… )

    Ich Persönlcih nehme keine Anabol,

    kenne zwar 1 – 2 Die das nehmen und das sieht man auch ;) aber was ich eigentlich sagen wollte , jeder weis wenn er ehrlich ist er sollte es lieber lassen , ich selber kämpfe auch mit den gedanken .. anderseits was bringt einem das, ok halbes jahr training 3 mal die woche halbe stunde + anabol = Muskelpaket , dafür sein ganzes leben geschädigt weil es ist so auf dem deutschen markt bekommt ihr meist nur anabol für tiere .. zb stiere … in den u.s.a gibt es auch das für den menschen aber trzd.

    + es ist ein teufelskreiß N freund hat mir erzählt wie das abläuft ,wenn man anfangt seine muskeln mit anabol aufzubauen dann muss mann es nehmen ,

    weil man sonst wieder die ganze masse verliert wenn man einmal anfängt und desto länger mann es nimmt der mehr frisst es einen ( gesundheitlich) wenn man schon mittendrin ist sollte man zum Arzt gehen und um Rat fragen (die haben eig. schweigepflicht ;) )

    * Merkt euch : Muskel mit anabol sind nur optisch : Großer muskel , wenig kraft .

    Wenn ihr aber ehrlich trainiert dann habt ihr einen Groen muskel + Viel Kraft , wenn ihr das traing absezt und nach längerer zeit wieder anfängt dann baut sich der muskel viel schneller wieder auf : zb ihr macht 3 jahre hartes training ohne anabol , und hört für 6 mon. auf ist normaler weise fast die ganze muskel masse wieder weg , jezt braucht ihr aber nur noch 1 jahr um das gleiche zu erreichen weil ihr die muskeln schon 1 mal hattet ka wieso das so ist aber est ist so ,

    bei anabol allerdings nicht

    1.Die Muskelmasse ist weg bzw wird zun schwabel

    2.es baut sich danach noch langsamer auf weil der Körper selbst weniger testosteron produziert.

    3.ihr habt wenn ihr jemanden seht der genau so muskeln hat wie ihr ohne anabol neid bzw bereut es anabol zu nehemn und habt vl sogar troz mehr muskeln als der weniger kraft usw

    Anabol/proliste:
    Extremschneller Muskel-zuwachs

    Anabol/kontra:
    Illegal.

    Strak gesundheitsschädigend bei dauerhaften Nutzung.
    ( bringt auch nur was bei dauerhaften Nutzung)

    Aufblasmuskeln( also nur optischer Muskel ohne richtig kraft .)#

    Der natürliche Hormonspiegel sinkt .

    Bei absetzen : evt. Depressionen /Lustlosigkeit.

    Bei absetzen könnt ihr eure Muskeln in die Tonne kloppen .

    usw :
    http: //edoc.ub.uni-muenchen.de/5689/1/Kistler_Luitpold
    .pdf

    Aber falls das alles euch egal ist heir bekommt ihr da zeug : http: //gear-shop.eu /en /

    Ich hoffe ich mach mich damit nicht strafbar , noch-mehr anzeigen kann ich nicht gebrauchen :D .

    Ich rate trozdem jedem davon ab .

    kann sein das ich irgendwo nicht sinnergebende sätze geschrieben habe oder nicht vollendet habe bin total übermüdet es ist gerade 7:58 und ich habe nicht geschlafen ..

    Also :
    Ich wünsch euch allen noch ein gutes und ehrliches Training.

    falls jemand fragen oder ka was reden will mit mir

    ihr errecht mich unter S.Francesco365@googlemail.com

    oder Facebook/eCosaNostra

    Mfg Francesco

  55. Toni

    Ich hab die kacke Jahre lang genommen
    Größte Mist was es gibt Natur Training ist das beste was ist gibt

  56. Hobby

    Hallo zusammen,

    Ich Trainiere seit 18Mt und habe meine ganze Ernährung darauf abgestimmt.
    Nun muss ich euch entäuschen, das “natürliche” Traning bringt euch gar nichts, ausser ihr Trainiert 20Jahre 5mal die Woche und esst entsprechend. Das werdet ihr aber nicht machen, weil irgendwan habt ihr die Nase voll davon nur Mageres Zeug zu fressen.
    Die Profi Sportler waren auch meine Vorbilder aber die tun nichts anderes als zu Trainieren im gegensatz zu uns wo nebenbei noch Arbeiten gehen. Im Studio habe ich einen Jungen Mann kennengelernt und war erstaunt über seine Grossen Muskeln. Natürlich Bombardiere ich ihn mit Fragen wie “wie hast du das hinbekommen?” Er lügte mir geradaus ins Gesicht er nehme kein Anabolika. Vor einer Woche hörte ich zufällig wie er von den Steroiden schwärmte. Die reinste Enttäuschung. Viel Spass beim erfolglosen Tranining hahahahaha

  57. Jvanm

    Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
    Naturebodybuilding! ihr Pfeifen…

  58. foxi love

    Mit 16 sollte mann keine anabolika nehmen ihr seit noch im wachstum! Erst wenn wirklich notwendig ist ab einundzwanzig ! Die menge macht das gift aus!

  59. Patrick

    ich bin jetzt 25 jahre trainiere schon 10 jahre jetzt nur wenn ich schon lese das sich 16 jährige kinder eine nadel geben kommt mir das kotzen anscheinend seit ihr zu blöd in der birne um es auf natural hinzu kriegen

    es ist viel möglich bei mir glauben sie alle ich wär auf wachstumshormone aus doch das ist natur 10 jahre hartes training ihr pfeiffen

  60. jordan

    Hi ich bin 16 aber bin noch im wachstum ich würt euch mal wat sagen.Das es nicht ein kleiner fehler ist sondern ein großer du gefährdest dein hertz es bekomt nämlich hertz rückmus störung es wie eine droge und kannst dich nicht mehr konntrolien und irgendwann mal wirst du endweder in die Psychiatrie gebracht oder du wirst tot auf den boden liegen ich sag euch MACH DEN SCHEIß NICHT!

  61. Carsten

    Also ich bin 16 Jahre alt , habe mit 15 Jahren angefangen für 3 Monate Kapseln zu Schmeißen . Ich habe sehr gute Ergebnisse erzielt vorallem in Sachen Bankdrücken bin ich innerhalb dieser 3 Monate von 25 Kg auf 55 kg gekommen , mittlerweile habe ich 6 Monate des letzteren Jahres Gekurt und bin bei 75 Kg Bankdrücken doch das reicht mir noch lange nicht ich werde jetzt eine Propionat Kur machen d.h ich werde mir 2 mal die Woche Testosteron Propionat spritzen und nach 4 Wochen noch einmal 2 Wochen runterkuren um auf den normalen Testosteronhaushalt im Körper zu kommen um ganz einfach die vorher schon erwähnten Nebenwirkungen wie Depressionen und Lustlosigkeit zu entgehen das wird meine letzte Kur sein danach werde ich nur noch Natur trainieren , weil ich das alles schon mal durch habe und wenn man danach am Ball bleibt dann bleibt auch deine Masse lediglich 3-5 Kg gehen dir verloren . Ich habe keine Körperlichenprobleme lediglich etwas aggressiv und zum Anfang hatte ich Probleme mit mir selbst klar zu kommen , denn mein Kreislauf war etwas angeschlagen nach 6 Monaten Pause und Naturalentraining habe ich garnichts mehr meine Leberwerte sind wieder einwandfrei ,das soll hier alles bloß heißen es gibt Nebenwirkungen , bei jedem Medikament aber die wirklich krassen Nebenwirkungen kommen eigentlich nur wenn man es übertreibt und nicht kontrolliert das ist mit allem so also wenn ihr es ausprobieren solltet dann übertreibt es nicht und macht es kontrolliert.

  62. Carsten

    Und bevor hier die ganzen Klugscheißer kommen die eigentlich ja gar keine sind ,weil sie ja eigentlich auch gar nicht die Deutsche Rechtschreibung beherrschen
    und nur Grütze hier rein schreiben.
    Mir ist das egal wer Natural oder auf
    Stoff trainiert auf zwei Dinge kommt es an und die wären a.)Man braucht bei beiden Arten von Bodybuilding viel Disziplin und Ergeiz man muss auch auf Stoff 10 Jahre trainieren um ein richtiger “Schrank” zu werden und ganz ehrlich wer das solange nimmt kann sich schon mal einweisen lassen . b.) Es ist jeder für sich selbst verantwortlich und jeder muss wissen was er mit seinem Körper macht es ist genau das gleiche mit Tattoo´s und Piercings einer sagt Natur ich will garnichts auf die Haut der andere will alles voll haben das alles liegt im Ermessen der Personen selbst. leben und leben lassen sag ich immer, jeder darf seine eigene Meinung haben aber ob man genauso denkt oder dieses Denken mit der Meinung wieder spiegelt ist was anderes , denn Religionen toleriere ich auch aber ich teile nicht ihre Meinung . Nur mal eine kleine Erklärung für die ganzen Gehirnamputieren hier in diesem Forum . ^^

  63. Philipp Wührer

    Hallo ein Kommentar zu BlitzFuchs vom

    Juli 14th, 2008 um 20:58

    Du hasst echt keine Ahnung was, ich bin 31 Jahre alt, und hab vor kurzem wieder angefangen regelmäßig in Fitnessstudio 4x wöchentlich ins Studio zu gehen. Ich hab schon mal mit 23 Jahren das erste mal für 8 Monate Testosteron, Deca Durabolin also NANDROLON DECONAT gespritzt. Am besten wirken immer die i.m. Spritzen und sind für die Leber viel besser abzubauen, als die billigen NAPOSIM oder Drostanol pillen, Tabletten die man oral nehmen muss. Und vor 6 Wochen fing ich mit der Kur an und hab in weniger als 4 Wochen mit Testosteron Prop. und Enatat, sowie Sustanon250mg/mll von Omnadren gleich mal 9KG Muskelmasse zugenommen. Seit 2 Wochen nehem ich nur mehr Testosteron Enatat i.m, Trenbolon i.m (das beste), und NANDROLON Deconat (Deca Durabolin 2ml/200mg)von NORMA HELLAS (aus Athen)was einen zusätzlichen reinen MASSE und kraftzuwachs beinhaltet. In 3Wochen mit diesen 3 Steroiden nochmals 5kg Muskelmasse zugenommen. Winstrol und EPO sollten keine Bodybuilder im Aufbau nehmen, dasist nur für Schnellkraft und Ausdauer, bzw für eine DIÄT cutting Phase gut, vor allem Winstrol(Stanozolol 250mg/ml), sowas nehmen nur Sprinter wie USAIN Bolt oder LANCE Armstrong, weil das für die Ausdauer aber nicht für Muskelwachstum ist, sondern um eben Schnellkraft zu haben und dabei FETT und Wasser zu verbrennen, das die Muskeln komplett rein und von Adern durchzogen ist. Winstrol und Drostanol sollten daher nur profi-Bodybuilder verwenden, was sie bei einer DIÄT cutting Phase (Pause) auch tun. Nur die wissen ja auch wie es geht. Uns spritzen sich nicht einfach irgendwas drauf los. Von EPO würde ich ganz abraten. das beste ist SOMATROPIN, weil es die Muskeln und auch die Gelenke wie Knochen auch noch beim Erwachsenen 40 Jährigen Menschen wachsen lässt (bei hoher Dosierung, Durch die Insolin Ausschüttung) SOMATROPIN ist daher meitens 5mal teurer als das beste anabole Steroid wie TRENBOLON ACethat und Trenbolon Enatat das man sich entweder alle2-3 tage oder alle 5-7 tage spritzen muss um den Spiegel zu halten. Das Acethat ist wie das Testosteron Propionat vergleicghbar, es hat kurze injektionsintervalle alle 2tage am besten, das Enatat reicht alle 5 tage. 7 Tage is schon bei Enateten das Maximum, das merkt auch jeder der im Fitnesscenter viel Gewichte stemmt, am 5 oder 6. Tag ist es schon eventuell schwieriger als noch am 4. Tag. das kürzeste ist eben das PropionatTestosteron bzw Trenbolon Acethat

  64. Philipp Wührer

    Ausserdem, kommt es immer auf den Einzelnen Körper an, Ich hab zum beispiel eine Zeit lang sehr stark vom DECA DURABOLIN (NANDROLON DECONAT) viel Akne, Pickel und Wimmerl bekommen. Auch die Stimme wurde ein bisschen tiefer als sie ohnehin schon ist. Aber ich bin anscheinend immun gegen erblich bedingen HAARAUSFALL bei exogener anabolika Zuführung. Mein Bruder anhm gleich nach seiner 1. Deca Durabolin und Sustanon(4 diverse Testosterone) Kur auch viel Muskeln zu, doch er bekam alle starken Nebenwirkungen. Ud das meiste bei Ihm war der Haarausfall am Haupthaar. Ich hatte immer sehr viele haare, auch wenn ich sie kurz hatte sah man, das ich sie dicht hatte. Das ist halt die Genetik. Bei dem einen sind androgene Wirkung/Nebenwirkung genauso atark ausgesprägt wie die erwünschte anabole Muskelzuwachs Wirkung. Bei dem einem mehr beim anderen weniger. Wenn man sich aber gut fühlt damit ist es nicht zu verteufeln. Außerdem ich war über 5 Jahre von 24-29 Jahre Heroin abhängig was mir fast 16 Kilogramm an Körpergewicht herunterriss. Doch seit guten 2 jahren bin ich clean und nur mehr auf gesundes Essen und Fitnessstudio aus. Auch wenn ich ANABOLE Steroide mir in den Gluteus Maximus also in den Oberen teil des Arsches der linken oder rechten Po-backe sritze und ins Schulter Deltoid auch einmal linke Schulter, einmal rechte Schulter immer schön abwechseln, Das ist am besten, und die Depot Wirkung ist auch besser garantiert. Das nur zur INFO an

    BlitzFuchs vom Juli 14th, 2008 , der meint wenn man sich Steroide Spritzt kann man das mit harten Drogen vergleichen. Der TYP hat ja überhaupt keine AHnung was er sagt. Ich weiss leider nur zu gut was das “Heroin” und andere dinge wie Tablettensucht (Rohypnol und Valium) mit einem machen, man denkt nur mehr wie schön der Schuss bzw die geile Wirkung war und deshalb bin ich froh das ich es wieder zurück ins normale Leben mit Fitness geschafft habe. UNd auch jeden anderen der es schaft von Heroin-spritzen oder Morphium täglich und Benzos wegkommt, da das die wenigsten wie ich schaffen können. leider. Schade um jeden Menschen der nicht mehr clean werden kann. Es schaffen von 100% nur ganze 2% der Heroin und polytoxykomanie (mehrere Substnzen wie eben Valium, Rohyperl bzw Roffies, Kokain und Crack oder WIENDER Melange, das ist KOKAIN mit heroin im Vergleich 2 drittel heroin 1 Drittel kokain in der Spritze aufgezogen, und dann den “DRECK” in eine kaputte eitrige VENE zu “schiessen”. Also bitte Vegleicht niemals Anabole Steroide und Wachstumshormone mit , den Drogen wie Heroin oder anderen harten Drogen (Crack oder CO-CAIN)die den KÖRPER und alle ORGANE meistens auf lange Zeit oder auf Lebenszeit (für immer) schädigen. Dagegen sind Testosteron injektionen (egal ob etanat oder cyprionat oder propinat) ganz egal der ewige JUNGBRUNNEN für den MANN.

  65. Philipp Wührer

    NUR eins wäre gut für “ROID ANFÄNGER2″ die sich mehr als 500mg von Testo oder Sustanon oder Trenbolon spritzen. Das wäre ein guter LEBERSCHUTZ. Auch wenn die oralen ANABOLIKA viel toxischer für unsere Leber sind als die zum injizieren, so wird trotzdem immer etwas über unsere Leber abgebaut. Merkt man auch beim grossen geschäft, wenn man viel Protein und Eiwesssreiche Kost bei der Aufbau phase zu sich nimmt,(Stuhl wird oft härter als vorher und macnhmal sogar dünkler oder fast schwarz, das heistt dann schon unbedingt ACHTUNG LEBER wird zu stark belastet. DARUM gibt es in jedem Steroid Online Shop , auch beratung für Leberschutz, und das man auch wenn man mit der Kur aufhört vorher schon beginnt mit einem anti östrogen mittel wie NOLVADEX, das ist ein kompletter REZEPTOR BLOCKER, der kein Östrogen zulässt im männlichen Körper. Wenn ihr es nicht nehmt können auch BITCH TITTS, oder der bekannte DECA DICK bleiben. Aber auch hier spielt die Genetik eine grosse Rolle

  66. Sasch

    Ich habe mit 16 angefangen zu trainieren, nach 1 Jahr natural training und einer zunahme von 4 Kg habe ich aufgehört jetzt bin ich 19 jahre alt und würde wieder anfangen aber dann nur mit anabolika damit ich bis sommer ne gute figur habe.

  67. Max

    Ich bin 15jahre alt geworden vor einem monat und gehe seit ich 13 jahre bin ins fitnissstudio mit 14jahren hqbe icb angefangen richtig zu pumpen und ein halbes jahr später richtig mit massepfase angefangen jetzt mittlerweile wiege ich 67kg und mein sixpack ist auch sichtbar… Und bevor ich angefangen habe habe ich 50kg gewogen. .. ich hatte auch schon öfters drüber nachgedacht sterioide zu nehmen aber aus irgendeinem Grund dann doch nicht… an alle die es Vorhaben tut es nicht außer ihr habt wirkliche Ahnung vom allen und seit schon jahre lang im Training sterioide sind nicht sachen die man nimmt bis sie leer sind und ende ihr braucht Östrogen blocker dann noch etwas was die Niere schützt etwas zum absetzen und dies und das… Aufjedenfall nicht einfach so… esst vernünftig trainiert richtig nach plan und auch im fitnissstudio und zieht durch dann werdet ihr einiges erreichen und vorallem informiert euch über diesen sport ich merke nämlich das ihr alle recht ahnungslos seit… und ich möchte hier noch mal sagen das sterioide nicht so schlimm sind wie hier überall behauptet wird , sonst wären in Amerika und einigen EU Ländern nicht sterioide legal erhältlich. .. aber wie auch immer trainiert hart frisst euch durch und ihr werdet euren traumkörper auch so erreichen. .. bleibt sauber und ciao…. MAX.

  68. DerMeister

    Steroide machen impotent und krank! Alles andere ist eine Lüge und die Flucht vor der Realität!

Einen Kommentar abgeben: