Am meisten angesehen:

Fitness

Fitness bedeutet grob übersetzt Gesundheit, körperliches und geistiges Wohlbefinden kombiniert mit einer guten Leistungsfähigkeit. Dieses Wort drückt die Möglichkeit aus, auch noch unter stressigen Bedingungen - ob Arbeit oder Sport - alles Leisten zu können, ohne mit körperlichen Beschwerden rechnen zu müssen.

Um körperlich Fit zu werden, um einen gesunden Körperbau zu erlangen, um im Sport noch mehr leisten zu können muss man weniger tun als die Meisten denken! Und die richtige Fitness wirkt sich positiv auf alle Lebensbereiche aus. Die Konzentrationsfähigkeit erhöht sich und die Lernfähigkeit nimmt enorm zu.
Auch die Wissenschaft belegt diese Auswirkungen. Auch die Lebensdauer und das allgemeine Selbstwertgefühl nehmen nach eindeutigen Statistiken enorm zu!

Um Fit zu werden reicht es aber nicht, jeden Tag ins Fitnessstudio zu gehen und die Hanteln zu stemmen. Nein, es kommt auf eine gesunde und gewichtige Ernährung an. Und eine richtige Ernährung bedeutet auf keinen Fall auf seine Leckerbissen zu verzichten!